Metallic Distress Paint Antique Bronze

RANFA− TDD36289
Ranger Industries Inc.
Kollektion & Zubehör:
Kaisercraft Basecoat 4
×
  • Metallic Distress Paint Antique Bronze
20,66 €/100 ml
Sofort versendet, Transportzeit 1-2 Tage

Distress Paint im praktischen Fläschchen mit Schaumapplikator
Inhalt: 1 fl.oz (29 ml)
säurefrei
 
Intensive, flüssige, wasserbasierten Acryl-Farbe mit innovative Eigenschaften:
 
Die Viskosität dieser Farben ermöglicht es, die Farben einfach mit der Misch-Kugel im Inneren aufzuschütteln.
 
Die neue Farbformel funktioniert auf vielen Oberflächen wie Papier, Spanplatten, Grungeboard, Stoff, Holz, Metallen oder Kunststoffen.
 
Die Farbe reagiert mit Wasser, wenn sie noch feucht ist, so dass Sie ein paar tolle Misch- und Struktur Effekte erzielen.
 
Wenn die Farbe trocken ist, ist sie wasserfest und löst sich nicht an, wenn sie die mit den anderen Distress Produkten wie Stempelfarben oder Stains zu unglaublichen Effekte kombinieren.
 
Die Farben passen perfekt zu den anderen Produkten aus der Distress Linie.
Farbe braun
Kollektion Kaisercraft Basecoat 4
Tim Holtz zeigt Tipps und Techniken mit den Distress Paints von Ranger
Tim Holtz zeigt Tipps und Techniken mit den Distress Paints von Ranger
 5 Sterne  ‒ am 03.02.2015 von Kathrin
Ich kann auf die Farben von Ranger inzwischen nicht mehr verzichten. Die Metallic Distress Paints sind absolut umwerfend. Es erstaunt mich immer wieder, welche Effekte man mit diesen Farben erzielen kann. Kleine Flasche aber trotzdem sehr ergiebig. Das Schwämmchen hilft beim Auftragen, sie trocknen relativ schnell und wer den Effekt intensivieren möchte, trägt einfach noch eine Schicht auf. Nicht nur auf Papier oder Pappe sind diese Farben eine echte Empfehlung. Ob Mixed Media oder Cover-Gestaltung, für Embellishments....... das Ergebnis ist immer brillant. Natürlich kann man sie auch untereinander vermischen. Ausprobieren, es lohnt sich!

* inkl. MwSt., zzgl.Versandkosten