A6 Karten und Umschläge

A6 ist das Standardformat der Postkarte. Unsere Klappkarten sind aufgeklappt 210*148 mm groß. Die Karten sind vorgefalzt und zusammengeklappt eben genau die Postkartengröße. Die passenden Umschläge dazu sind im DIN C6 Format.
Die Karten und Umschläge haben wir in 30 verschiedenen Farbtöne, jeweils 5 Stück im Päckchen.

Diese Kartengröße ist genau richtig für den kleinen Gruß zwischendurch. Üblich ist es, die Vorderseite zu gestalten; die Innenseite bleibt frei für den persönlichen Gruß. Und wenn Du richtig stolz bist auf Deine Karte, dann möchtest Du vielleicht garnicht direkt darauf schreiben: einfach ein Blatt Briefpapier als Einleger nehmen und die Karte kann weiter gegeben werden. Vielleicht kommt die Karte ja dann irgendwann mal zu Dir zurück.


Artikel filtern nach
Mehr anzeigen...
Weniger anzeigen...

* inkl. MwSt., zzgl.Versandkosten