Stick It Handy Pack

Extra dünner Klebefilm

SEEKL− 155
Stempelmeer
Sofort versendet, Transportzeit 1-2 Tage
Stick it - der ideale Kleber für alle filigranen Stanzen! Keine Fummelei - keine Kleberreste, die seitlich rausquellen.
5 Bögen
Bogengröße: ca. 20,6*15,5 cm
säurefrei
 
Anwendung:
Ein Stück vom Bogen abschneiden (ca. die Größe der Stanze), das Schutzpapier abziehen, auf die Rückseite des zu stanzenden Papiers aufkleben. Ausstanzen (bzw. ausschneiden), 2. Schutzpapier ablösen und aufkleben.
 
Der Kleber bleibt einige Sekunden repositionierbar und verbindet sich mit der Zeit permanent mit dem Untergrund.
 
Auch für elektronische Schneidemaschinen geeignet.
 
Tipp zum Abziehen der Klebefolie: das Schutzpapier ist an mehreren Stellen angeschnitten, um einen Ansatzpunkt für das Abziehen zu finden. Alternativ mit einem feinen Messer oder Piekser das Schutzpapier anheben und dann abziehen.
Produkttyp Klebeband
 4 Sterne  ‒ am 05.04.2018 von Maren
Es hat eine Weile gebraucht, bis ich die Schutzfolie abgezogen hatte. Das ist noch verbesserungswürdig, - aber vielleicht lässt sich das auch nicht besser lösen. Ich tendiere allerdings tatsächlich dazu, lieber einen Gluestift zu nehmen. Mir persönlich ist das fitzelige Abdröseln der Folie zu zeitaufwändig.

* inkl. MwSt., zzgl.Versandkosten