Tim Holtz Distress Oxides Ink Pad Black Soot

Tim Holtz Distress Oxides Stempelkissen Schwarz

RANKI− TDO55815
Ranger Industries Inc.
×
  • Tim Holtz Distress Oxides Ink Pad Black Soot
Sofort versendet, Transportzeit 1-2 Tage
Die Oxide Stempelkissen aus der Distress-Familie sind eine Fusion aus Tusche- und Pigmentfarbe. Sie reagieren mit Wasser und erzeugen einen oxidierten Effekt, wenn die gestempelte Farbe mit Wasser angesprüht wird.
Tim Holtz Distress Oxide
Stempelkissen
 
Größe: ca. 6*6 cm
 
Farbe: Black Soot - schwarz
 
Geeignet zum Stempeln, Arbeiten mit Schablonen, Pinsel und Schwämmchen und zum Direkt-Auftupfen auf Papier.
Farbe schwarz
Produkttyp Stempelkissen
Serie Distress Oxide
Größe maxi
 5 Sterne  ‒ am 07.07.2019 von Kristina
Mit den Distress Oxide kann man tolle Aquarell-Effekte erzielen, mit anderen Farben verblenden, einfach stempeln und vieles mehr. Ich wende sie gerne als Kartenhintergründe an oder für die Planerdeko. Black Soot ist ein klassisches Schwarz, verwendet mit viel Wasser entstehen auch graue Aquarelltöne.

 5 Sterne  ‒ am 20.07.2018 von B.
Diese Oxide Stempelkissen eröffnen undendlich Möglichkeiten und oft gibt es "AHA" Effekte- es macht Spaß, damit herum zu experimentieren und die Ergebnisse sind immer toll. Erstaunlich, was simples Wasser bewirken kann ;)
Ich liebe diese Farben und sie sind eine echte Bereicherung zu den "normalen" Distress Farben. Schön, dass die Farbpalette erweitert wurde. Ich benutze sie sehr oft für alles Mögliche.
Aus Erfahrung kann ich einen kleinen Tipp geben: nicht zu viele verschiedene Farben übereinander mischen- das ergibt - wie bei allen Farben- auch hier mitunter "schmutzige" Farbtöne. Aber verteilt übder das Blatt ineinanderblenden geht fantastisch + auch "verträgliche" Farbfamilien wirken übereinander wunderbar zusammen.

* inkl. MwSt., zzgl.Versandkosten