VersaColor Small Inkpad Rose Red

TSUKI− VS023
Tsukineko
×
  • VersaColor Small Inkpad Rose Red
Sofort versendet, Transportzeit 1-2 Tage

Kleines Stempelkissen mit viel Kraft!
 
Die VersaColor Stempelkissen sind sog. Pigmentstempelkissen. Damit sind sie für alle Arten von Stempeln geeignet - Clear Stamps, Silikonstempel, Gummistempel und Foamstamps (Moosgummistempel).
 
Die leicht erhöhte Stempelfläche macht es einfach, auch mit größeren Stempeln zu arbeiten. Dazu das Stempelkissen auf den Stempel tupfen, bis die gesamte Fläche mit Farbe bedeckt ist.
 
Die VersaColor Farbe trocknet langsam und ist daher ideal zum Embossen geeignet.  Die Trockenzeit beträgt ca. 10 bis 15 Minuten (abhängig von Papier und Umgebung). VersaColor ist nur bedingt für beschichtetes Papier geeignet.
 
Der Farbabdruck ist intensiv und auf vielen dunklen Papieren auch gut sichtbar.
 
Größe des Stempelkissens: ca. 3*3 cm
Farbe: rose red - rosenrot
Größe mini
Farbe rot
Produkttyp Stempelkissen
Serie VersaColor
3,49 € * (23,27 €/100 ml)
 5 Sterne  ‒ am 05.10.2018 von Birgit
Die Stempelkissen sind sehr klein, aber ich finde das sehr praktisch, weil sie handlich sind und sich gut verstauen lassen.
Das Kissen enthält ordentlich Farbe, das Stempelbild ist intensiv. Die Farbe „Rose Red“ ist kein „reines“ rot, sondern geht etwas ins Pink.

* inkl. MwSt., zzgl.Versandkosten