Tonic Tim Holtz Glass Media Mat

Glasunterlage

TONWZ− 1914e
Tonic Studios
Sofort versendet, Transportzeit 1-2 Tage
Die "eine-für-alles" Unterlage aus hartem Glas mit extra Feld für Farben und Mixed Media
 
Größe der Platte: ca. 60*36 cm
Gewicht: ca. 3 kg
 
Die Glasplatte ist an der Unterseite mit einem Raster versehen. Mit dem separat erhätlichen Anlegelineal können so problemlos Abmessungen und Schnitte gemacht werden.
 
Ca. ein Drittel der Platte ist weiss unterlegt. Dieses Feld ist für Farben "reserviert". Durch die weiße Farbe kann man Stempelfarbe oder Stifte und Acrylfarbe in echt sehen und beurteilen. Dieses Feld ist auch zum Mischen von Farben geeignet oder Auffrischen mit Wasser.
 
Die beiliegende Matte passt genau auf dieses Feld und dient zum Mischen von Stempelfarben und Stiften, die wasserbasierend sind und auf Glas abperlen würden.
 
Sowohl Matte als auch Glasfläche können einfach mit Wasser gereinigt werden.
 
ACHTUNG: Alcohol Inks und Alcohol-Marker ausschließlich auf der Glasfläche nutzen!!! Die weisse Matte würde damit eingefärbt werden.
Stichworte Stempelunterlage, Arbeitsunterlage, Schneidunterlage
Englisches Video mit Beschreibung und Beispielen.
Englisches Video mit Beschreibung und Beispielen.
 5 Sterne  ‒ am 20.10.2018 von Sandra
Monatelang habe ich sehnsüchtig darauf gewartet. Aber das Warten hat sich definitiv gelohnt !
Nun habe ich endlich einen sauberen Arbeitsplatz für meine mixed media-Projekte.
Schluß mit der nervigen ausrollbaren braunen Unterlage. Auf der rechten Seite ist ein weißes Feld mit einem aufgeprägten Raster.Die Felder sind auf die Mini distress inks abgestimmt. Drückt man die Stempelkissen auf diese Felder erhält man dadurch eine eigene Farbpalette, kann die Farben dort auch mischen.
Auf der weißen Unterlage erkennt man die Farbabstufungen besser.Man kann die Farben von dort mit dem Wassertankpinsel aufnehmen und damit malen.

Auf der schwarzen Unterlage arbeitet man mit Alcohol inks sowie allen anderen Medien. Die Glasoberfläche läßt sich sehr leicht reinigen und ist sogar schnittfest. Meine selbstheilende Schneidematte hole ich nun nur noch für größere Projekte hervor.
Ich möchte diese Unterlage nicht mehr missen. Es wäre allerdings schön, wenn es diese Glasmatte auch im XXL-Format (60 x 80 cm) gäbe...

* inkl. MwSt., zzgl.Versandkosten