Crop-A-Dile Corner Chomper

Sofort versendet, Transportzeit 1-2 Tage

Crop-A-Dile Corner Chomper
 
Der Eckenrunder, der materialmässig so ziemlich alles packt!
Geeignet für festes Papier, Karton, dickes Chipboard, Acrylics, Leder, Plastik uvm.
 
Mit zwei unterschiedlich grossen Rundungen:
  • 1/4" (ca. 6 mm)
  • 1/2" (ca. 12 mm)
 
Sehr stabil gearbeitet mit weichen Griffen.
 
HINWEIS: einfaches, dünnes Papier lässt sich damit nicht bearbeiten!
 5 Sterne  ‒ am 17.02.2019 von Sandra
Ich benutze den Corner Chomper für Buchbindearbeiten. Abgerundete Ecken wirken einfach harmonischer und dieses Gerät schneidet auch die dickste Graupappe immer perfekt. Das Gerät liegt sehr gut in der Hand und auch nach 40 Buchdeckeln verkrampfen die Finger nicht.
Besonders praktisch finde ich, daß man mit einem Gerät zwei unterschiedliche Eckenrundungen erzielen kann.
Das Gerät schneidet selbst Leder dicke Mobilefolie und 250 Micron Laminiertaschen wie Butter. Selbst aufgeschnittene und plattgewalzte Coladosen habe ich damit schon bearbeitet.

Wer einen Crop-a-dile-Locher besitzt der weiß welche extreme Schneidekraft diese Geräte haben.

* inkl. MwSt., zzgl.Versandkosten