Mehrwertsteuersenkung? Da sind wir dabei!

Die Bundesregierung hat beschlossen: zwischen dem 1. Juli 2020 und dem 31. Dezember 2020 gilt ein Mehrwertsteuersatz von 16% (bisher 19%) bzw. der reduzierte Satz von 5% (bisher 7%).

Und die stecken wir nicht einfach ein, sondern geben sie 1:1 an euch weiter. Das heisst: unsere Preise sind in diesem Zeitraum entsprechend reduziert.

Schließlich ist (nicht nur, aber vielleicht gerade) in Krisenzeiten das Basteln eine ganz hervorragende Idee! Schließlich muss doch dokumentiert werden, was so alles passiert. Ich sag nur "Homeschooling" (mit allen Vor- und Nachteilen) oder die Maskenpflicht, die zwar lästig, aber doch so hilfreich ist. 

Vielleicht magst Du auch einfach mal wieder mehr Karten verschicken - wenn man sich schon nicht so einfach treffen kann. Gründe gibt es genug und MIR geht es jedenfalls so, dass ich eigentlich überhaupt keinen Grund brauche, um zu basteln. Nur Zeit, aber das ist ein anderes Thema.

Jedenfalls sind ab sofort die Preise alle nach unten korrigiert und ihr spart 3% Steuer auf alle Artikel (außer Zeitschriften, da sind es 2% Steuerermässigung).

Und wozu das alles? Da sage ich es mit einem alten Schlager "Geh'n Sie mit der Konjunktur!"

Also: kauft reichlich! Und - wer braucht schon ein neues Auto oder eine Fernreise, wenn man sich sooooo viele schöne Stempel, Stanzen und Papier dafür kaufen kann! ;-)

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe den Datenschutz wahrgenommen.