Embossingstift Schreibspitzen

KURSF− TC-6800
Kuretake
×
  • Embossingstift Schreibspitzen
Sofort versendet, Transportzeit 1-2 Tage

Embossing Stift mit zwei Spitzen
eine dicke zum Ausmalen, eine feine zum Schreiben
embossingfähig
Farbe: clear - farblos
Produkttyp Stifte, Zubehör
Größe Einzelstift
 5 Sterne  ‒ am 05.05.2019 von Tina
Finde den Stift super. Schreibt schön flüssig und geschmeidig und man hat, zumindest auf weißem oder hellem Papier auch ein ganz leicht blaues Schriftbild. Da die kleine Spitze ja schon recht fein ist, hilft das schon gut bei der Orientierung. Später nach dem schmelzen des Embossingpulvers sieht man auch nichts mehr davon. War skeptisch zunächst skeptisch, ob ich schnell genug das Pulver über die Tinte bekomme oder ob das Geschrieben so schell trocknen würde, dass man nur husch, husch schnell was schreiben kann, da sonst das Pulver nicht hält. Auch ein mehrmaliges nachfahren war bisher nicht unbedingt notwendig. Bisher sehr zufrieden.

 5 Sterne  ‒ am 22.08.2018 von Judith
Ich will diesen Stift nie wieder missen. Ich wüsste auch nicht, welche andere Marke einen Embossingstift im Angebot hätte, daher bin ich ziemlich froh, dass ich hier darüber gestolpert bin.

Der Stift ist ideal, wenn man ohnehin schon einige Embossingpulver und ein Pad daheim hat. Dann kann man diese nämlich richtig ausnutzen. Einfach z.B. gerade Linien, Namenszüge, kleine Handlettering-Ornamente mit diesem Stift aufmalen, embossen, fertig.
Geht auch gut auf unifarbenem Geschenkpapier

* inkl. MwSt., zzgl.Versandkosten