versandkostenfrei ab 90 €
für Stempel ist immer Zeit
schneller Versand mit DHL

Rücksendung

Falls doch mal was schiefgeht...

Wir hoffen natürlich, dass Dir alle Produkte, die Du bei uns kaufst, supergut gefallen
und perfekt passend für DEIN Projekt sind.

Dafür geben wir uns viel Mühe und beschreiben unsere Produkte sehr genau.
  • wir messen sie aus
  • geben Tipps zu dazu passenden Produkten
  • machen (soweit möglich) Angaben zu Papierstärken
  • geben Ideen zu Verwendungsmöglichkeiten
  • wir stellen möglichst viele Produktfotos zur Verfügung
Das ist ne MENGE Arbeit! Warum also tun wir das?
Wir wollen jede unnötige Rücksendung vermeiden.
Das macht weder euch noch uns Spaß und der Umwelt noch viel weniger.

Wie kannst Du helfen?
Dein Part ist, alle Informationsmöglichkeiten, die wir Dir zur Verfügung stellen, zu nutzen:
  • schaue Dir alle Fotos an
  • lies Dir die Beschreibung genau durch
  • leg' Dir ein Lineal bereit, damit Du Dir die Maße besser vorstellen kannst
  • bei Fragen kannst Du uns gerne telefonisch oder per Email kontaktieren - wir helfen gerne!

Das Produkt gefällt Dir nicht oder es hat sogar einen Defekt?
Dann melde Dich bitte bei uns - vielleicht finden wir eine Lösung ohne Transport.

Wenn ein Teil einen technischen Defekt hat oder beim Transport beschädigt wurde,
übernehmen wir natürlich alle Kosten, auch die für die Rücksendung.

Bitte sprich die Rücksendung vorher mit uns ab, verpacke die Artikel gut und lege eine Kopie Deiner Rechnung mit dazu.
Dann können wir die Retoure schnell und einfach bearbeiten.