versandkostenfrei ab 90 €
für Stempel ist immer Zeit
schneller Versand mit DHL

Freebies


Wir stellen Dir Farbübersichten, technische Anleitungen uvm.  zur Verfügung.

Du kannst sie Dir einfach runterladen. Die Dokumente werden uns üblicherweise von den Herstellern zur Verfügung gestellt.
Das Copyright liegt bei den jeweiligen Herstellern. Nur für den privaten Gebrauch, gewerbliche Nutzung untersagt.

Big Shot Materialübersicht (englisch)

Von Sizzix gibt es eine Übersicht (auf englisch) mit den Details, was man alles stanzen kann.

PDF runterladen

Tim Holtz Distress Ink Color Chart

Ranger stellt Dir eine leere Farbübersicht der Distress Stempelkissen zur Verfügung - die leeren Felder kannst Du mit den Farben, die Du schon hast, bestempeln und siehst so, welche Dir noch fehlen. (Stand Januar 2023)

PDF runterladen

Tim Holtz Distress Oxide Ink Color Chart

Ranger stellt Dir eine leere Farbübersicht der Distress Oxide Stempelkissen zur Verfügung - die leeren Felder kannst Du mit den Farben, die Du schon hast, bestempeln und siehst so, welche Dir noch fehlen. (Stand Januar 2023)

PDF runterladen

Tim Holtz Distress Paint Color Chart

Ranger stellt Dir eine leere Farbübersicht der Distress Paint (Acrylfarbe) zur Verfügung - die leeren Felder kannst Du mit den Farben, die Du schon hast, betupfen und siehst so, welche Dir noch fehlen. (Stand Januar 2023)

PDF runterladen

Tim Holtz Distress Glaze Embossing

Ranger stellt Dir eine leere Farbübersicht der Distress Glaze (Embossingpulver) zur Verfügung - die leeren Felder kannst Du mit den Farben, die Du schon hast, gestalten und siehst so, welche Dir noch fehlen. (Stand Januar 2023)

PDF runterladen

Tim Holtz Distress Crayon

Ranger stellt Dir eine leere Farbübersicht der Distress Crayon (Wachsstifte) zur Verfügung - die leeren Felder kannst Du mit den Farben, die Du schon hast, gestalten und siehst so, welche Dir noch fehlen. (Stand August 2021)

PDF runterladen

Tim Holtz Distress Spray Stain

Ranger stellt Dir eine leere Farbübersicht der Distress Spray Stain (Sprühfarben) zur Verfügung - die leeren Felder kannst Du mit den Farben, die Du schon hast, gestalten und siehst so, welche Dir noch fehlen. (Stand Januar 2023)

PDF runterladen

Tim Holtz Distress Oxide Spray

Ranger stellt Dir eine leere Farbübersicht der Distress Oxide Spray (Oxide Sprühfarben) zur Verfügung - die leeren Felder kannst Du mit den Farben, die Du schon hast, gestalten und siehst so, welche Dir noch fehlen. (Stand Januar 2023)

PDF runterladen