Gerda Steiner Designs

Die niedlichen Motive von Gerda Steiner Designs muss man einfach lieben. Die gebürtige Deutsche lebt seit Jahren bereits in den USA und zaubert uns mit ihren süßen Hasen, Katzen, Hunden, Nilpferden und weiteren Tieren immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.

Hier gibt es breit grinsende Einhörner, abgedrehte Lamas, schwimmende Schweine mit Badekappe und jede Menge niedlicher Tiere mit herrlichen Texten dazu.

Das Besondere: zu jedem Stempelset gibt es die passende Stanze, damit Du das Motiv präzise ausschneiden kannst.
Du findest die Stanzen direkt als Zubehör am Stempel oder die gesamte Liste hier. So ist ein Kombinieren und Gestalten ganz einfach.

Und noch ein kleiner Tipp dazu, wie Stempeln viel Spass macht:

  • Setz' Dich mit ein paar Freundinnen, der Familie oder auch gerne mal alleine an einen Tisch
  • Einfach ein Blatt Papier nehmen, am besten weisser, glatter Cardstock oder Karton
  • Stempel Dein Motiv mehrmals in Schwarz auf unsere Empfehlung.
  • Und dann malst Du die Stempelabdrücke an; lasse Deiner Phantasie freien Lauf und probiere auch mal was aus. Farben zum Kolorieren gibt es hier
  • Anschliessend die gelungenen Motive ausstanzen und aufbewahren. So hast Du immer einen kleinen Vorrat an eigenen Motiven für Deine Karten oder Scrapbooks!
Und warum ist das gut? Es ist entspannend, es macht Spass und wenn Du eine tolle Karte machst, fängst Du nicht bei Null an, weil Du schon eine schöne Auswahl an Motiven hast.
... und die Motive von Gerda Steiner sind dafür besondern gut geeignet!

 

* inkl. MwSt., zzgl.Versandkosten